Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Time for breakfast in bed: meine Frühstückbowl

Zutaten
- 100g grobe Haferflocken
- 120ml Mandelmilch
- 10 Mandeln
- 2 Aprikosen
- 100g Blaubeeren
Zubereitung

1. In einer Schale die Haferflocken mit der Mandelmilch vermischen und zur Seite stellen, damit die Haferflocken etwas einweichen können.
2. Blaubeeren und Aprikosen waschen und die Aprikosen entkernen und in Scheiben schneiden.
3. Die Schale mit den eingeweichten Haferflocken mit dem Obst und den Mandeln garnieren.

Voilà!

 

zurück

2648 10.06.2017
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+