Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Breakfast Oatmeal Mango Smoothie Bowl

Zutaten
- 150g grobe Haferflocken
- 100ml Mandelmich
- 1/2 reife Mango
- 6 Erdbeeren
- 1 TL gehackte Pistazien
- Kokosnussraspeln
Zubereitung

1. Haferflocken mit Mandelmilch mischen und zur Seite stellen.

2. Mango schälen, in Stücke schneiden und im Mixer fein pürieren.

3. Erdbeeren waschen und halbieren.

4. In einer Schale die Haferflocken umfüllen und darauf die pürierte Mango in der Mitte der Schale füllen. Die Erdbeeren am Rand um die Haferflocken drapieren und  Kokosnussraspeln unnd Pistazien über die Mango streuen!

 

Voilà!

 

 

zurück

523 14.05.2017