Aktuelles

Optimierter Säure-Basen-Test!

Raus aus der Diätkrise mit myfoodcoach!!


bei vielen Diäten wird in der ersten Zeit schnell abgenommen, dann purzeln die Pfunde immer langsamer und schließlich kommt es zum Gewichtsstillstand. Jeder der schon mal eine Diät im klassischen Sinne gemacht hat, kennt dieses Problem.


Die Ursache liegt in der natürlichen Selbstregulation, mit dem der Körper einen zu schnellen Gewichtsabbau verhindert, um Hungerzeiten besser und lange zu überstehen. Für den Neandertaler war dies eine absolut nützliche Fähigkeit, die sogar lebensnotwendig war.


Leider tickt der moderne Mensch noch heute im Urzeitmodus und es gilt genau diesen Hungerstoffwechsel zu umgehen. Die Myfoodcoach-Methode berücksichtigt diese Diätfalle und setzt auf eine mikronährstoffoptimierte Ernährungsumstellung, bei der auch dem Säure-Basen- Haushalt Rechnung getragen wird.


Testen Sie Ihren Säure-Basenhaushalt mit Myfoodcoach.
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

 

 

 

Alle News anzeigen