Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Overnightoat mit Birnen und Blaubeeren

Zutaten
- 150g kernige Haferflocken
- 100ml Mandelmilch
- 3 Walnüsse
- 1/2 Birne
- 50g Blaubeeren
- 1 EL Kokosnusschips
Zubereitung

1. Haferflocken mit Mandelmilch mischen. Wallnusskerne grob hacken und hinzugeben . Und über Nacht in einem verschlossenem Gefäß, z.B in einer Brotdose, in den Kühlschrank stellen.

2. Morgens die Birne in kleine Stücke schneiden und mit den Blaubeeren und den Kokosnusschips auf dem Oatmeal drapieren.

 

Voilá!

zurück

2291 24.04.2017
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+