Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Spanischer Tomatensalat mit Thunfisch

Zutaten
- 4 große Tomaten
- Thunfisch in eigenem Saft 185g (1 Dose)
- 1 Zwiebel
- 1 Bund Petersilie
- 3 EL dunkler Balsamico Essig
- 3 EL Olivenöl
- Salz
- schwarzer Pfeffer
Zubereitung

1. Tomaten waschen und den Strunk der Tomate entfernen. Anschließend die Tomaten in daumengroße Stücke schneiden.

2. Thunfischdose öffnen und den eigenen Saft abtropfen lassen.

3. Petersile waschen und schneiden. Außerdem Zwiebel schälen und feine Stücke schneiden.

5. In einer Schüssel die Tomatenstücke, die Zwiebel, Petersile und den Thunfisch mischen. Dann mit Essig, Öl, schwarzer Pfeffer und Salz abschmecken.

Voilà!

zurück

2895 17.07.2019
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+