Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Low-Carb Bowl

Zutaten
-5 Möhren
-1/2 Avocado
-150g Shrimps
-3-4EL Kokosnussöl
-1EL Samba (Gewürzmischung)
-100g Joghurt (3.8% Fett)
-1/2 Bund Koriander
-1 (Bio)-Zitrone
-Salz
Zubereitung

1. Shrimps auftauen und waschen.

2. Möhren schälen und  in Sticks schneiden. Anschließend auf einem Backblech mit Kokosnussöl und etwas Salz marinieren. Und bei 200'C in den Backofen für 15min schieben.

3. Avocado in dünne Scheiben schneiden und diese mit Zitrone beträufeln.

4. Für den Dipp: Koriander fein hacken und zum Joghurt hinzufügen. Danach mit Zitrone und Salz abschmecken.

5.Shrimps mit Kokosnussöl und der Gewürzmischung Samba marinieren und in der Pfanne anbraten.

6. Zum Schluss alle Zutaten in einer Schlüssel  drapieren . ( Das ist wichtig, weil wir ja eine Bowl machen wollen!)

 

Voilá!

zurück

2078 06.04.2017
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+