Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Acai-Aroniabeerenpralinen

Zutaten
- 1 TL Acaipulver
- 2 EL Aroniabeeren
- 1 EL Kokosnussflocken
- 1 EL Cranberries
- 1 EL Kokosnussöl
- 2 TL Wasser (still)
- 1 TL Zitronensaft
Zubereitung

1. Kokosnussöl bei 360 Watt  für etwa 2 Minuten erwärmen, so dass es flüssig wird.

2, Kokosnussöl mit Kokosnussraspeln, Cranberries, Acaipulver, Aroniabeeren, Wasser und Zitronensaft in den Mixer geben und zerkleinern.

3. Die Masse mit den Händen zu kleinen Kugeln formen und in einem Gefäß für 30 min in den Kühlschrank stellen.

Voilà!

zurück

374 16.05.2017