Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Rainbow Bowl

Zutaten
- 100g Blaubeeren
- 1 Orange
- 6 Kirschen
- Kokosnussraspeln
- 2 Blätter Minze (für die Deko)
- 100g Haferkleie
- 80ml Mandelmilch
Zubereitung

1. Haferkleie mit Mandelmilch in einer Schale vermischen.
2. Orange schälen und in Scheiben schneiden. Kirschen waschen und halbieren um sie zu entkernen. Blaubeeren ebenfalls gründlich waschen.
3. Ein Viertel der Schale mit Blaubeeren , ein anderes Viertel mit den Kirschen, ein weiteres mit den Orangescheiben und das letzte mit Kokosnussraspeln füllen.
4. Zum Schluss in die Mitte der Schale die Minze legen.
Voilà!

zurück

2265 31.05.2017
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+