Willkommenin Emmi's Foodblog

HALLO

Ich bin Emma, begeisterte Hobbyköchin, Leichtathletin und Yogini.
Ich liebe das Kochen und das Ausprobieren immer wieder neuer Rezepte mit Zutaten und Gewürzen aus der ganzen Welt.

Mit gesunden, frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, tut mir nicht nur gut, sondern macht auch Spaß, egal ob ich einen anstrengenden Schultag oder ein hartes Workout, hinter mir habe oder mich mit meiner Freundin treffe. Kochen geht immer!

Viel Spaß

EmmaInstagram

Avocado-Roggenbrot mit Radieschen und Kresse

Zutaten
- 1/2 Avocado
- 1/2 Zitrone
- 2 Radieschen
- Kresse
- Salz
- 2 Scheiben Vollkorn Roggenbrot
Zubereitung

1. Die  Avocado entkernen, das ist am einfachsten mit einem Esslöffel möglich. Danach die Avocado von der Schale befreien.

2. Die Avocado in eine kleine Schüssel füllen und mit einer Gabel zerkleinern, bzw. zerdrücken.

3. Die Avocadomasse mit Salz und Zitrone abschmecken.

4. Die Radieschen in feine Scheiben schneiden und etwas Kresse abschneiden.

5. Die Brotscheiben mit Avocadocreme bestreichen und mit Radieschen und Kresse drapieren.

Voilà!

zurück

1984 10.11.2018
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+